Moini,

ich bin Nadin, leidenschaftliche Schmuckdesignerin, Kreativkopf und die Gründerin von Feyart Schmuck.

 

Für mich begann das Abenteuer des eigenen Schmucklabels 2013 während meines Kommunikationsdesign Studiums in Hamburg. Die Liebe und Begeisterung für handgemachte und kreative Sachen brachten 2013 das erste Schmuckstück hervor.

Aus den unterschiedlichsten Einzelteilen und Materialien aus aller Welt entstanden so individuelle Schmuckstücke und Unikate. Unsere traumhaft schöne Stadt Hamburg und meine Leidenschaft für das Meer inspirierten mich für meine Schmuckdesigns.

 

5 Fakten über mich

Mein liebstes Hobby ist das Tauchen, Schnorcheln und erkunden der Unterwasserwelt.

Ich liebe internationale Küche und probiere mich da gerne auch selbst aus.

Reisen und die Welt entdecken ist für mich das Größte.

Ich meiner Freizeit treibe ich mich auch sehr gerne auf Heavy Metal Konzerten sowie Festivals rum.

Ich liebe es Menschen glücklich zu machen und ein lächeln auf Ihre Gesichter zu zaubern.

 


Unterwegs

Von Anfang an habe ich mit meinem kleinen Schmuckstand Festivals, Designmärkte, Straßen- und Hafenfeste besucht. Mein Mann unterstützte mich von Anfang an, begleitet mich auf unseren Touren und ist ein großer Teil unseres Teams.

 

Zuhause in Hamburg

In meinem kleinen Atelier in Hamburg entstehen die neuen Designs und kreativen Ideen.

Von hier aus werden auch eure Pakete von mir persönlich liebevoll gepackt und versendet.

 

Maritimer Schmuck aus Hamburg

Trage ein Stück maritime Freiheit mit dir. Das Flair der weiten Welt, die Sehnsucht nach der Ferne, nach den schönsten Stränden, nach Reisen in die fernen Städte und Kulturen. 

All diese bunten Einflüsse und Erlebnisse, die durch das Tor zur Welt zu uns kommen, die Vielfalt, die Abwechslung, aber auch die Beständigkeit einen Heimathafen zu haben findet ihr in meinen Schmuck Kollektionen. Unsere Motive folgen  unserer  Verbundenheit mit dem Meer, der Liebe zur Natur, der Romantik der Seefahrt und der Ferne wieder.  


Material

Hochwertige Materialien, gut durchdachtes Design und Persönlichkeit machen unsere Schmuckstücke zu etwas ganz individuell und Besonderem.

Feyart Schmuck bietet dir Schmuck aus echtem Edelstahl, der dich immer begleiten kann, auf hoher See, auf Reisen oder im Alltag. Wir legen Wert auf beste Qualität. 

Gleichzeitig fertigen wir aber auch individuelle Kleinserien und Unikate, die von mir von Hand selbst gestaltet und gefertigt werden. Unsere Edelstahl Produkte sind wasserfest und für Allergiker gut geeignet.

sea vibes and ocean love

feyart schmuck

Kontakt

 Mail schmuck@feyart.de

 Telefon 01703112277*

(Mo - Fr von 11.00 - 18.00 Uhr)

 Fax 040 72397492

 

(*nicht dauerhaft besetzt)

Kundenservice

Zahlung

Versand & Lieferung

Gutscheine

Materialinfos

Pflegehinweise

 

 

 

Handmade

Handmade in Hamburg
Hauseigenes Atelier

Social Media

facebook logo
pinterest