Das Glücksarmband, Dein persönlicher Glücksbringer für alle Lebenslagen

 

Wir alle hoffen darauf, dass uns das Glück für alle Zeiten treu bleibt. Manchmal gibt es aber Situationen, in denen wir gar nicht so optimistisch sind und unzählige Zweifel an uns nagen. Vor einer schwierigen Prüfung beispielsweise. Wenn wir krank sind oder Liebeskummer haben. Oder wenn uns jemand den Traumjob vor der Nase weggeschnappt hat. Für all diese Sorgen und Nöte gibt es natürlich keine Patentlösung. Umgeben wir uns aber mit einem Glücksbringer, fühlen wir uns gleich viel stärker und positiver. Der Effekt ist wirklich verblüffend: Probiert es am besten selbst einmal aus! Unsere zauberhaften Glücksarmbändchen bringen jedenfalls eine ordentliche Portion Optimismus in eurer Leben. Und nicht nur das: Auch optisch können sich die filigranen Schmuckstücke absolut sehen lassen! 

 

Ein Glücksarmband mit Deinem Wunschmotiv

Wir haben unsere Glücksarmbändchen mit vielen unterschiedlichen Motiven versehen. So kannst Du Deinen persönlichen Glücksbringer noch besser an Deine individuelle Situation oder Deine Wünsche anpassen. So steht beispielsweise der Lebensbaum für Gesundheit, Kraft und ein langes Leben. Der niedliche Elefant symbolisiert traditionell Weisheit, Macht, Fleiß und Intelligenz. Und während Sterne ein Symbol für die Unsterblichkeit sind, steht der Mond für Wandel und Wechsel. Hast Du Dir schon Deinen persönlichen Favoriten ausgesucht? Vielleicht gefällt Dir ja ein Glücksarmband in Silber am besten? Unabhängig vom Motiv wirkt es ungemein edel und ist ausgesprochen vielseitig. Das heißt, Du kannst Dein Glücksarmband in Silber quasi zu jedem Outfit und zu jedem Styling tragen. Mindestens genauso stilvoll ist ein goldfarbenes Glücksarmband. Es verleiht Deinem Look einen ganz dezenten, luxuriösen Touch und sieht auf leicht gebräunter Haut einfach umwerfend gut aus! Und falls Du Dich nicht für ein bestimmtes Glücksarmbändchen entscheiden kannst: Wir führen auch Wundertüten in unterschiedlichen Zusammenstellungen. Damit erlebst Du schon beim Auspacken einen echten Überraschungseffekt! Ob kleine (fünf Armbändchen) oder große (zehn Armbändchen) Wundertüte, mit einem solchen Set bringst Du jede Menge Abwechslung in Dein Styling. Und dank der unterschiedlichen Motive hast Du für jede brenzlige Situation den passenden Glücksbringer parat!

 

Das Glücksarmband als Geschenkidee für vielerlei Gelegenheiten

Ob für den Geburtstag Deiner besten Freundin, als Dankeschön für die hilfsbereite Kollegin oder als Trostpflaster für die kranke Nachbarin, oft ist es gar nicht so einfach, ein Geschenk auszuwählen, das bei der Empfängerin wirklich gut ankommt. Mit einem Glücksarmband in Silber oder Gold musst Du Dir darüber jedoch keine Gedanken machen. Die hübschen Schmuckstücke sind eine überaus geschmackvolle und vor allem auch persönliche Geschenkidee. Ganz egal, für welches Bändchen Du Dich entscheidest, mit diesem Präsent zauberst Du garantiert ein Lächeln ins Gesicht der Empfängerin. Übrigens: Wusstest Du schon, dass Glücksarmbänder im Partnerlook derzeit absolut im Trend liegen? Dabei spielt es gar keine Rolle, ob ihr ein Paar, zwei Schwestern oder eben beste Freundinnen seid. Ihr müsst auch nicht die gleichen Armbändchen tragen, sondern könnt natürlich zwei verschiedene Motive auswählen. Denn wie heißt die alte Redewendung so schön: Doppelt gemoppelt hält besser! Und über Glück im Doppelpack würden wir uns doch alle freuen, nicht wahr?

 

Größenverstellbar, elastisch und strapazierfähig

Selbstverständlich zeichnen sich unsere Glücksarmbänder durch eine sehr gute Qualität und eine hochwertige Verarbeitung aus. Da die Bändchen größenverstellbar und elastisch sind, passen sie sich Deinem Handgelenk optimal an. Die Farbe des Bandes kannst Du individuell auswählen: Von Weiß über Rot bis hin zu Grau und Schwarz ist quasi alles dabei. Da kommt jeder modische Geschmack auf seine Kosten! Wenn auch Du Dir eine Extraportion Glück wünschst, such Dir am besten gleich Dein Lieblings-Glücksbändchen aus!

feyart schmuck

Kontakt

 Mail schmuck@feyart.de

 Telefon 01703112277*

(Mo - Fr von 11.00 - 18.00 Uhr)

 Fax 040 72397492

 

(*nicht dauerhaft besetzt)

Kundenservice

FAQ

Zahlung

Versand & Lieferung

Gutscheine

Materialinfos

Pflegehinweise

 

 

 

Handmade

Handmade in Hamburg
Hauseigenes Atelier

Social Media

facebook logo
pinterest