Feyart Schmuck hat sein Herz in Hamburg und wurde 2013 von Nadin Grabow während des Design Studiums gegründet.

Die Schmuckstücke werden größtenteils selbst entworfen und von Hand hergestellt.

Aus den unterschiedlichsten Einzelteilen und Materialien aus aller Welt entstehen so individuelle Schmuckstücke und Unikate.

 

Angelehnt an unsere Region Hamburg und Norddeutschland findest du bei uns einige maritime Schmuckstücke von Ankerohrringen bis zu Halsketten mit echtem Nordseestrand.

 

Unsere Verbundenheit zur Natur spiegelt sich in unseren filigranen Glaskugel-Ketten und Ohrringen wieder, die wir mit den verschiedensten Schönheiten aus der Natur, wie zum Beispiel Strandflieder, Moos und Federn zu etwas ganz Besonderem machen.

 

Auch der Boho-Chic, Hippie- und Ethno-Style fließt in unseren Schmuck mit ein.  

Träumfänger-Schmuck, Mandala Ketten, Federschmuck und einiges mehr, das uns den Indian Summer Spirit ein wenig näher bringt, findest du in unserem Sortiment.

 

Beeinflusst durch Nadins Heimat in der Jugendstilstadt Bad Nauheim, finden sich auch Vintage- und Jugendstilmotive in unserem Sortiment. Hierzu zählen zum Beispiel die zarten Libellen- und unsere handgemachten Glasperlenohrringe.

 

Mit unserer Vielfalt möchten wir jedem etwas Individuelles bieten, Schmuck zum wohlfühlen, Schmuck der Inspiriert - Schmuck der zu dir passt.

 

Fotos: Miriam Peuser Photography